Vielen Dank! #sponsoredby

Wie in jedem Bereich des Pferdesports ist auch Voltigieren nicht das günstigste Hobby. 

Zahlreiche Ausgaben in Hinblick auf unsere vierbeinigen Leistungsträger lassen die Einnahmen durch die Mitgliedsbeiträge stetig sinken. Ein abgetretenes Eisen hier, eine Macke da, ein bisschen von dem extra Futter, ein bisschen von Diesem...

Das Wohl unserer Pferde steht bei uns im Mittelpunkt und liegt uns sehr am Herzen. 

Leider müssen durch unerwartete Kosten auch mal andere Dinge, die eigentlich in Planung sind, hinten an stehen.

Dieses Jahr haben wir zum Glück Unterstützung durch unseren Sponsor Adam-Phil Geisler von der Postbank bekommen. Somit konnten wir die Voltigiergruppen mit einheitlichen, neuen Trainingsanzügen und den Verein mit einem neuen Pferdeanhänger ausstatten. Vielen, vielen Dank dafür!

Auch SPORT GOSLAR aus Lehrte beteiligte sich mit an den Trainingsanzügen. Vielen Dank für diese Hilfe!

Ohne Sponsoren ist es im Pferdesport schwierig und wir sind froh, dass wir so tolle Sponsoren gefunden haben!

Vielen Dank!

Unsere Partner


Unterstützt durch