Landesmeisterschaft Hohenhameln

Landesmeisterschaft Hohenhameln

 

Nach der ersten Wertungsprüfung konnte unser M**-Team bei den Seniorengruppen leider nur den 4. Platz belegen.

Nach dem erste Durchgang, der Pflicht, lag das Team auf dem 2. Platz hinter dem Team Timeloh Hof.

Motiviert sollte dann am Nachmittag die Kür folgen. Leider kam es in der Mitte der Kür zu einem Sturz, was ein leeres Pferd zur Folge hatte und somit einen großen Punktabzug.

So hieß es nach abgeschlossener erster Wertungsprüfung: Platz 4.

Das hatten wir uns anders vorgestellt...

Mit gemischten Gefühlen ging es dann am zweiten Tag noch einmal zur Kür in den Turnierzirkel. Auch hier konnten unser M**-Team leider nicht mit der gewohnten Leistung überzeugen und musste sich auch in der Finalprüfung mit dem 4.Platz begnügen.

 

Unsere Partner


Unterstützt durch