Team I ist Norddeutscher Vize-Meister der M-Gruppen!

Am Samstag den 30. September startete die Prüfung der M-Gruppen mit der Pflicht, hier konnte sich Team I mit einer souveränen Leistung den 2. Platz sichern. 

In der anschließenden Kür am Sonntag wurden die Mädels auf den 3. Platz gewertet.

Durch den großen Vorsprung in der Pflicht sicherte sich Team I damit den zweiten Platz in der Gesamtwertung und ist somit neuer Norddeutscher Vize-Meister der M-Gruppen.

 

Auch zur Verbandswertung hat Team I einen großen Teil beigetragen, der PSV Hannover konnte diese Wertung für sich entscheiden.

 

Ein großer Dank geht an Detje Krebs, die Besitzerin von Sambetico. Und natürlich auch an Familie Herde, die wie immer viel Einsatz für den Verein und das Team gezeigt hat!

 

Ein Bericht zur NDM

Nachdem am Freitag die Fahrt gut überstanden und die Verfassungsprüfung  erfolgreich absolviert war, ging es für Sambetico noch etwas zum Spielen auf den Paddock.

Er genoss das gute Wetter und die beeindruckende Kulisse des Haupt- und Landgestüts Neustadt/Dosse.

Am Samstag Morgen ging es dann in die erste Prüfung. Sambetico zeigte sich von seiner besten Seite und auch die Mädels lieferten eine saubere Pflicht ab! 

Am Nachmittag feuerte unser Team die anderen Starter aus dem Landeverband an, während Sambetico die Zeit auf einem der vom Gestüt zur Verfügung gestellten Graspaddocks verbrachte.

Sonntag Vormittag, trotz schlechten Wetters, war das Team voll motiviert für die anstehende Kür und lieferte eine gute Leistung ab. Wir freuen uns über den Titel und gratulieren allen Siegern und Platzierten!

Unsere Partner


Unterstützt durch