Sieger bei den Norddeutschen Meisterschaften

Team I konnte auf Sambetico bei den diesjährigen Norddeutschen Meisterschaften in Hohenhameln die Prüfung der M-Teams für sich entscheiden.

 

Das Team um Martina legte schon am Samstag in der ersten Teilprüfung den entscheidenden Grundstein für den Sieg in ihrer Leistungsklasse. Als letzter Starter im Teilnehmerfeld führte das Team nach einer soliden Pflicht das Feld deutlich an.

 

In der Kür am Sonntag war es noch einmal spannend, denn das Team aus Spandau legte mit einer starken Kür vor.

Die Mädels behielten die Nerven und konnte sich mit einer sauberen Kür in dieser zweiten Teilprüfung einen guten zweiten Platz erturnen.

Der Vorsprung aus der Pflicht reichte aus, um am Ende einen souveränen "Heimsieg" mit nach Hause zu nehmen.

 

Mit einem großen Dankeschön an Detje verabschieden wir unser Verlasspferd Sambetico jetzt in die wohl verdiente Winterpause, während das Team mit As di Louis noch fleißig für den Deutschen Voltigierpokal in Zweibrücken trainiert. 

Unsere Partner


Unterstützt durch