Willkommen Happy!

Wir haben einen Neuzugang: Gribaldis Happy Dancer, kurz Happy. Der 6-jährige KWPN-Wallach ist gestern bei uns eingezogen. Ein großer Dank geht an alle, die gespendet haben! Nur dadurch konnten wir so zeitnah ein neues Pferd kaufen. Wir können unser Glück noch gar nicht fassen; nach kurzem Ausprobieren wurde schnell klar, dass wir den schwarzen Riesen mit nach Hause nehmen würden. Mit ca. 1,85m Stockmaß passt er kaum in den Hänger und wirkt umso größer, wenn er mit erhobenem Kopf neugierig die Welt erkundet.

Heute durfte er ankommen und sich ein bisschen locker bewegen, bevor es das erste Mal mit seinem neuen Kumpel Lex auf die Weide ging. Die beiden verstanden sich sofort und nach ausgiebigem Wälzen und ein paar Freudensprüngen wurde das erste Gras genossen.

Wir sind gespannt auf seine weitere Entwicklung und freuen uns schon auf viel gemeinsame Zeit mit ihm.

Unsere Partner


Unterstützt durch