Schöner Wohnen Aktion im Stall

 

Am Pfingstmontag, 10.06.2019 fand in unserem Stall eine Aufräum- und Verschönerungsaktion statt, bei der uns neben einer Auswahl an tatkräftigen Voltis und Trainerin auch wieder liebevolle Eltern zur Seite standen.

 

Gemeinsam konnten wir mit viel Spaß an der Arbeit den Stall ausräumen, von Spinnweben, Staub und Schmutz befreien sowie anschließend mit einem neuen Anstrich versehen. Selbstverständlich haben wir dabei das Persönlichkeitsrecht unserer Untermieter, den Vögeln und Mäusen, gewahrt und Rücksicht genommen, dass diese nicht zu Schaden kamen. So wurde also gefegt, geputzt, gemalert, gehämmert und gebohrt, was nur ging, um möglichst viel in der kurzen Zeit, bis das Training am Abend wieder aufgenommen wurde, umzusetzen.

 

Für diese tatkräftige Unterstützung möchten wir uns nochmal bei allen Beteiligten bedanken.

 

Es sind nicht nur vorbildliche Voltis sondern auch die vielen tollen Eltern, die uns immer wieder bei der einen oder anderen Aktion helfend zur Seite stehen. Vielen Dank dafür!

 

 

Unsere Partner


Unterstützt durch