Lehrte is(s)t Multikulturell und der Verein vielseitig

 

Am 31.08.2019 hat der Stadtjugendring zu „Lehrte is(s)t Multikulturell“ geladen, wo auch unsere Voltis ihr Können auf dem Holzpferd zeigen durften.

 

Genauso wie das Motto des Festes, so vielseitig waren auch die verschiedenen Übungen und Leistungen unserer ganz kleinen und großen Voltis. Unter großer Aufregung und Anspannung, meisterten sie ihre spontan ausgedachten Choreographien und präsentierten dies auf dem Asphalt stehenden Holzpferd. Es gehörte schon viel Mut dazu, diese Übungen auf den Pflastersteinen zu absolvieren, wenn man sonst nur den Hallenboden einer Reithalle unter sich sieht. Und dafür haben die Mädels mal wieder gezeigt, dass sie GEMEINSAM alles schaffen!

 

Aber nicht nur die Mädels des Vereins durften auf das Holzpferd, sondern auch allen anderen Besuchern des Festes wurde die Möglichkeit geboten, sich einmal auf das Holzpferd zu wagen und evtl. sogar kleinere leichte Übungen auszuprobieren. Denn was unten meist so leicht aussieht, scheint auf dem Holzpferd doch viel schwieriger zu sein.

Unsere Partner


Unterstützt durch