Lehrte`s 18. Citylauf und der Verein läuft mit

 

Was waren das nur für Läufer, die sich am 06.09.2019 beim Lehrter Citylauf für den Verein und dank des Stadtjugendrings Lehrte auch in einheitlichem Outfit an den Start gestellt haben.

Junge Voltigierer, Trainer, Eltern und auch der Vorstand gingen für den Verein zu einer der größten Laufveranstaltungen hier in der Region und legten bei den 4 km und 10 km Läufen souveräne Leistungen hin.

Sie kämpften sich unerbittlich durch die Menschenmenge und hatten dennoch genügend Energie um ihre Fans am Rand zu unterhalten und ein Lächeln zu schenken. Selbst nach den Läufen und noch mit genügend Adrenalin im Körper waren sich all unsere Läufer einig, dass nach dem Lauf vor dem Lauf ist und man im nächsten Jahr wieder an den Start gehen würde.

Wir sind auf jeden Fall megastolz auf diese Energiebündel und bedanken uns bei den hervorragenden Läufern sowie dem Stadtjugendring Lehrte für die Unterstützung zur Teilnahme. 

 

Unsere Partner


Unterstützt durch